Kundenumfrage

    Sehr geehrte Kunden,

    um künftig noch besser auf Sie und Ihre Wünsche eingehen zu können, möchten wir Sie bitten, die nachfolgenden Fragen zu beantworten.

    Für die Beantwortung der Fragen bedanken wir uns im Voraus.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Spektrum Team


    1. Freiwillige Angabe

    2. Fragebogen

    3. 01. Wurden Sie schnell und ohne lange Wartezeiten bedient?
    4. 02. Waren Sie mit der Beratung von unseren Verkaufsberater zufrieden?
    5. 03. Waren Sie mit der Qualität der Produkte/Auftragsabwicklung zufrieden?
    6. 04. Verhielten sich unsere Mitarbeiter in punkto Höflichkeit/Auftreten korrekt?
    7. 05. Waren Sie mit der Dienstleitung Montage zufrieden?
    8. 06. Ist die Rechnung nachvollziehbar?
    9. 07. Wie wurden Sie auf unseren Betrieb aufmerksam?